Für den Landtagswahlkampf konnten wir wieder einige bekannte und unbekannte Unterstützer*innen gewinnen.

Zwischen dem 08. und 11. August werden fünf Bündnisgrüne aus Königstein im Taunus ihre Partnerstadt Königstein besuchen.

Meier: Das Bemühen des VVO um sofortige Ersatzverbindungen ist lobenswert – Jetzt Daumenschrauben anziehen

Meier: Der Radwegebau bleibt offenbar ein ungeliebtes Kind der Straßenbauverwaltung – Wirtschaftsminister Dulig muss eingreifen

Lippmann: Ich wage zu behaupten, dass das Potential der extremen Rechten noch weit unterschätzt wird

Anlässlich des Tages der Kinderbetreuung am heutigen 13. Mai erklärt

Christin Melcher, Landesvorstandssprecherin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

in Sachsen:

Valentin Lippmann (MdL) nimmt Stellung zu einem Vortrag und zwei Konzerten von Neonazis im Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge.

Auch in Freital haben wir heute einen Baum gepflanzt und dem Wetter getrotzt.
"Wir pflanzen Bäume anstatt Parolen. Einen Teil unseres Wahlkampfbudgets setzen wir für Baumpflanzung ein. Nachhaltiger Wahlkampf heute mit den Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahlen in Freital und gleich noch ein neues Mitglied begrüßt. Am 26. Mai GRÜN wählen. Weil wir hier leben.", so Ines Kummer, Grüne...

Bündnis 90/Die Grünen Pflanzen Baum in Freital