Liebe Wählerinnen und Wähler, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Grüne,

im Namen des Kreisvorstandes von Bündnis 90/Die Grünen Sächsische Schweiz-Osterzgebirge danke ich allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihre Stimme gegeben haben.

An dieser Stelle möchten ich auch nochmals all jenen danken, die uns im Wahlkampf unterstützt haben. Dank auch an Heidi Meißner, unsere Direktkandidatin für den...

Weiterlesen

Zu dem Medienberichten über die Umstände des rechtsradikalen Überfalls auf Hamburger Jugendliche in der Nacht zum 7. September in Bad Schandau erklärt Eva Jähnigen, innenpolitische Sprecherin der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Sächsischen Landtag:

 

"Dieser brutale Naziüberfall auf eine Gruppe von Hamburger Schülern und die völlig ungenügende Reaktion der Polizei ist leider kein schrecklicher...

Weiterlesen