GRÜN statt Beton
Facebook SOE
Stephan Kühn im Bundestag

Herzlich Willkommen!

Hier findet Ihr alle Informationen rund um unsere Arbeit und Aktivitäten für Grüne Politik im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und für die Städte Pirna und Freital in denen wir mit eigenen Stadtverbänden ebenfalls vor Ort aktiv sind. Fragen, Anregungen, Hinweise, ... jederzeit an info(at)gruene-elbe-weisseritz.de

Euer Kreisvorstand

gruene-elbe-weisseritz auf www.flickr.com

Für den Landtagswahlkampf konnten wir wieder einige bekannte und unbekannte Unterstützer*innen gewinnen.

Zwischen dem 08. und 11. August werden fünf Bündnisgrüne aus Königstein im Taunus ihre Partnerstadt Königstein besuchen.

Meier: Das Bemühen des VVO um sofortige Ersatzverbindungen ist lobenswert – Jetzt Daumenschrauben anziehen

Meier: Der Radwegebau bleibt offenbar ein ungeliebtes Kind der Straßenbauverwaltung – Wirtschaftsminister Dulig muss eingreifen

Lippmann: Ich wage zu behaupten, dass das Potential der extremen Rechten noch weit unterschätzt wird

Anlässlich des Tages der Kinderbetreuung am heutigen 13. Mai erklärt

Christin Melcher, Landesvorstandssprecherin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

in Sachsen:

Valentin Lippmann (MdL) nimmt Stellung zu einem Vortrag und zwei Konzerten von Neonazis im Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge.