GRÜN statt Beton
Stephan Kühn im Bundestag
Danke für Ihr Vertrauen

Herzlich Willkommen!

Hier findet Ihr alle Informationen rund um unsere Arbeit und Aktivitäten für Grüne Politik im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und für die Städte Pirna und Freital in denen wir mit eigenen Stadtverbänden ebenfalls vor Ort aktiv sind. Fragen, Anregungen, Hinweise, ... jederzeit an info(at)gruene-elbe-weisseritz.de

Euer Kreisvorstand

gruene-elbe-weisseritz auf www.flickr.com

Der Bündnisgrüne Kreisverband Sächsische Schweiz/Osterzgebirge distanziert sich ausdrücklich von der Zusammenarbeit zwischen CDU, AfD und dem GRÜNEN Gemeinderat Uwe Börner in Gohrisch.

Waldspaziergang mit Irina Becker - Direktkandidatin WK 51 und Forstwissenschaftlerin

Für den Landtagswahlkampf konnten wir wieder einige bekannte und unbekannte Unterstützer*innen gewinnen.

Zwischen dem 08. und 11. August werden fünf Bündnisgrüne aus Königstein im Taunus ihre Partnerstadt Königstein besuchen.

Meier: Das Bemühen des VVO um sofortige Ersatzverbindungen ist lobenswert – Jetzt Daumenschrauben anziehen

Meier: Der Radwegebau bleibt offenbar ein ungeliebtes Kind der Straßenbauverwaltung – Wirtschaftsminister Dulig muss eingreifen

Lippmann: Ich wage zu behaupten, dass das Potential der extremen Rechten noch weit unterschätzt wird